Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
249,18

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 626051

avatar
Anonymous

vor 3 Monaten

Hallo Ich erwäge den WH-1000XM4 zu kaufen. Bei dieser Baureihe fiel mir immer den gegen oben gerichtete USB-C Anschluss auf. Da kann doch beim feinsten Regen Wasser eindringen. Gab es da negative Erfahrungen? Ich freue mich über Erfahrungswerte.

Avatar
avatar
SonyEuropeBV

vor 3 Monaten

Hi,

das Headset ist nicht wasserdicht. Wenn Wasser oder Fremdkörper in das Headset eindringen, kann dies einen Brand oder einen elektrischen Schlag verursachen. Wenn Wasser oder Fremdkörper in das Headset eindringen, beende bitte den Gebrauch sofort und wende dich an einen Sony-Händler in deiner Nähe. Sei besonders in den folgenden Fällen vorsichtig:
-Wenn du das Headset in der Nähe eines Waschbeckens

oder Behälters mit Flüssigkeit benutzt.
-Achte bitte darauf, dass das Headset nicht ins Waschbecken oder den mit Wasser gefüllten Behälter fällt.
-Wenn du das Headset in Regen oder Schnee oder an Orten mit hoher Luftfeuchtigkeit benutzt.
-Wenn du das Headset benutzt und dabei schwitzt.
-Wenn du das Headset mit nassen Händen berührst oder das Headset in die Tasche eines feuchten Kleidungsstücks steckst, kann es nass werden.
Mehr Informationen findest du auf unserer Support-Seite.

Sony Europa
avatar
Adronyth

vor 3 Monaten

Der usb c Anschluss ist links unten das was auf dem Bild zu sehen ist ist das Mikro für das ANC generell sind die Kopfhörer aber nicht gegen spritzwasser geschützt wenn die kaputt gehen sollten im Regen greift keine Garantie

avatar
edi bedi

vor 3 Monaten

Hallo bis jetzt ganz und gut alles okay Sound und Bass mäßig, beim Regen habe ich es noch nicht getragen