Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
248,98

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 392927

avatar
hzhhzh

vor 3 Jahren

Ich möchte den Sony WH-1000XM4 vor allem als Kopfhörer zum TV-Schauen verwenden. Habe gelesen, dieser Kopfhörer hat kein aptX mehr. Nun meine Frage: Ist im Bluetooth Gebrauch die Übertragungsrate ausreichend, so dass Bild und Ton wirklich synchron sind, dass also z.B. Lippenbewegungen genau dem Gesagten, bzw. Gehörten entsprechen? Vielen Dank für kurze Rückmeldung euerer diesbezüglichen Erfahrungen.

Avatar
avatar
huxi2

vor 3 Jahren

Eine gute Frage... Meines Wissens ist sowieso aptX LL (Low Latency) genau dafür entwickelt worden, was aber erst wenige Bluetooth-Geräte unterstützen.
Ich verwende meinen WH-1000XM4 ausschliesslich am PC, wo man beim VLC-Player z.B. mittels der J und K-Tasten die Audioverzögerung einstellen kann.
Evtl. unterstützt Ihr Fernsehgerät selbst aber diese Funktion?