Zurück zum Produkt
DJI Mini 3 Pro ohne Controller (34 min, 249 g, 48 Mpx)
739,– EUR

DJI Mini 3 Pro ohne Controller

34 min, 249 g, 48 Mpx

Frage zu Mini 3 Pro ohne Controller - 539236

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Kann man auch eine bestehende DJI Smart Controller Fernbedienung mit dieser Drohne nutzen? https://www.digitec.ch/de/s1/product/dji-smart-controller-fernsteuerung-mavic-air-2-mavic-2-drohne-zubehoer-10306814

Avatar
avatar
borax02

vor einem Jahr

Meines Wissens benutzt der Original Mavic smart controller Occusync 2 und die neue Mini 3 Pro Occusync 3. Somit gibt es leider keine Kompatibilität.

avatar
kurt

vor einem Jahr

Ich glaube für die DJI Mini 3 Pro geht nur de DJI RC Fernbedienung , die habe ich auch.
Für die DJI Smart Fernbediedienung habe ich auch nichts gefunden

avatar
raoulstoehlker

vor einem Jahr

Ich glaube ja. Ist ja ein massives upgrade zum Standard Controller. In Youtube Videos habe ich die Combi glaube ich auch gesehen. Die Frage ist nur: Brauchst Du das wirklich. Ich mache die coolsten Videos mit dem normalen Controller. Ist aus meiner Sicht völlig ausreichend.