Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
248,98

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 617494

avatar
laura.l

vor 4 Monaten

Wir haben nun das 3. Gerät des Sony WH-1000XM4 und immer das selbe Problem. Das Gerät lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr aufladen. Hat jemand das Problem auch und an was könnte das liegen?

Avatar
avatar
maximilian.f.strauss

vor einem Monat

Scheint sich zu häufen. Es hat bei mir jetzt auch angefangen. Gab es dazu schon Lösungen? Muss ich das Gerät einschicken?

avatar
SonyEuropeBV

vor 4 Monaten

Hi laura.l,

es tut uns leid, dies zu hören.
Probiere mal die folgenden Schritte:
-Verwende unbedingt das mitgelieferte USB-Type-C-Kabel.
-Vergewissere dich, dass das USB-Type-C-Kabel fest an das Headset und an das USB-Netzteil oder den Computer angeschlossen ist.
-Vergewissere dich, dass das USB-Netzteil fest an die Netzsteckdose angeschlossen ist.
-Prüfe, ob der Computer eingeschaltet

ist.
-Reaktiviere den Computer, wenn sich der Computer im Standby- (Energiespar-) oder Ruhemodus befindet.
-Führe bei Verwendung von Windows 8.1 eine Aktualisierung mit Windows Update durch.
-Starte den Computer neu und überprüfen Sie, ob sich die Situation verbessert hat.
-Setze das Headset zurück.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Sony Europe
avatar
edi bedi

vor 4 Monaten

Sony WH-1000XM ist ein gute Kopfhörer mit guten Sound und angehmenen Bass kann ich weiter empfehlen