Zurück zum Produkt
Xiaomi Redmi Note 12 Pro (128 GB, Sky Blue, 6.67", Dual SIM, 50 Mpx, 5G)
244,80

Xiaomi Redmi Note 12 Pro

128 GB, Sky Blue, 6.67", Dual SIM, 50 Mpx, 5G

Frage zu Redmi Note 12 Pro - 645949

avatar
chrysantheme

vor einem Monat

Was ist der Unterschied zwischen dem "Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G" und dem "Xiaomi Redmi Note 12 Pro", bei welchem aber auch 5G als Spezifikation aufgelistet wird - ausser der Preis?

Avatar
avatar
ideraita

vor einem Monat

Hallo 5 G ist das neueste Netz das eigentlich schneller sein sollte. Aber ich merke von 4G auf 5G keinen Unterschied.

avatar
Vallélian56

vor einem Monat

Hallo. Ich bin weit davon entfernt, ein Spezialist zu sein. Für mich ist es wichtig, die technischen Daten der verschiedenen Modelle zu lesen, damit du nicht mehr für etwas bezahlen musst, was du für dein Xiaomi 12 pro nicht benötigst. Die wichtigsten Punkte für mich sind der Arbeitsspeicher 6 GB Ram oder mehr und der allgemeine Speicher 128 GB oder mehr. Der Unterschied zwischen den Modellen liegt

in Details, wie z. B. dem Ladegerät, der Kamera mit mehr oder weniger Pixeln und dem Stabilisator. Nach 3 g, 4 g oder 5 g hängt alles davon ab, was die verschiedenen Länder in Europa anbieten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mit freundlichen Grüßen. D.V.
avatar
gogi83

vor einem Monat

Leider kann ich nicht die frage nicht beantworten da ich es für jemanden Geschenk gekauft habe und mich auch nicht mit Xiaomi auskenne sorry