Adventskalender im Test, Teil 2: Vom VW Bus bis zum Origami-Buch

Oliver Fischer
Oliver Fischer
Zürich, am 10.11.2021
Co-Autor: Simon Balissat, Ramon Schneider, Martin Jungfer

Wir testen Adventskalender. Ja, schon wieder. Du wolltest es ja so. Nach Teil 1 haben wir uns in der Redaktion noch einmal sieben Kalender vorgenommen.

Bei rund 1000 Adventskalendern im Sortiment ist es nicht einfach, den Überblick zu behalten und den richtigen zu finden. Egal ob für dich selbst, für eine Kollegin oder ein Mitglied der Familie. Deshalb haben wir uns in der Redaktion eine Auswahl der 2021er-Adventskalender besorgt und testen diese für dich. Teil 1 dieses Tests haben wir kürzlich publiziert.

  • ReviewFamilie

    Sieben Adventskalender im Test der Redaktion – von Haba bis Lego

Und hier folgen die nächsten sieben Kalender:

  • ReviewFamilie

    Adventskalender geöffnet: Jeden Tag wird die Lego-Stadt lebendiger

  • ReviewFamilie

    Adventskalender geöffnet: Sinnvolle Geschenke für Schwangere – für erstmals Schwangere zumindest

  • ReviewFamilie

    Adventskalender geöffnet: Ein Modell für Camping-Nostalgiker mit enttäuschendem Drumherum

  • ReviewFamilie

    Adventskalender geöffnet: Spüre die Kraft der Gravitation

  • ReviewFamilie

    Adventskalender geöffnet: Gelungene Erweiterung für Novelmore-Ritter

  • ReviewFamilie

    Adventskalender geöffnet: Falten bis die Fetzen fliegen

  • ReviewFamilie

    Adventskalender geöffnet: Kritzkratz-Adventskalender für die Kleinen

33 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Oliver Fischer

Weltenbummler, Wandersportler, Wok-Weltmeister (nicht im Eiskanal), Wortjongleur und Foto-Enthusiast.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader